Mediengalerien

Erhalten Sie Updates in Ihrem Postfach

Über BoldMove Nation

BoldMove Nation schafft Media Attraktionen für Freizeit-, Tourismus- und Einzelhandelseinrichtungen. Diese verschmelzen unterhaltsame und spannende Gameplays mit bewährten Technologien für das ultimativ immersive Besuchererlebnis. Mit dem Fokus auf das Kundeninteresse bietet das Team von BoldMove Nation schlüsselfertige Attraktionen, Kreativ- und Erlebnisdesign-Services von der Masterplanung bis zur Implementierung mit einer breiten Auswahl an IPs und Geschichten. „Smash & Reload“ ist eine mediale doppelter Spaß & Action Themenfahrt, welche auf kompakten Grundflächen einen sehr hohen Besucher-Durchsatz gepaart mit spaßigen Hintergrundgeschichten mit der eigenen TooMush IP, Marsupilami und den Daltons anbietet. „Raptor Expedition“ ist eine spannende phygital Walkthrough-Attraktion auf einer mysteriösen Insel, auf der Dinosaurier dank mehrerer AR Portale entdeckt werden. Weitere Indoor Lösungen sind „WaterSlider VR“ und phygital VR Escape Räume für Parks und FECs.

Für weitere Informationen besuchen Sie www.boldmove-nation.com
© 2024 BoldMove Nation. Alle Rechte vorbehalten.