BoldMove Nation erfüllt sein Versprechen, glückliche Welten zu schaffen, auf der IAAPA Expo in vollem Umfang

Ankündigung der strategischen Allianz Immersive Theming & Media Group, neuer FUSION Dark Ride und Auszeichnungen für Smash & Reload

Brüssel, 4. Oktober 2023 - BoldMove Nation freut sich, seine Mission "Creating Happy Worlds" auf der IAAPA Expo in Wien erfüllen zu können. Der Themenstand präsentierte ein charmantes Wiener Marktplatz-Setting in fröhlichen BoldMove-Farben. Mit diesem Auftritt demonstrierte das Team seine Fähigkeiten, Themendesign-Dienstleistungen auf lokale Kulturen Maßschneidern. Das Unternehmen hat erfolgreich sein neues interaktives Midway-Fahrgeschäft FUSION eingeführt und die neue strategische Immersive Theming & Media Group mit Polymorph und Eye-Opener unter Vertrag genommen. Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit mit Champi'Folies sorgt die Gruppe nun mit einem zweiten Projekt bei Le PAL für Furore: die immersive Thematisierung der Warteschlange der neuen Wasserbahn Fjord Explorer.

Das auf der Smash & Reload-Plattform von BoldMove basierende Familienfahrgeschäft Champi'Folies, das Anfang des Jahres im französischen Park Le PAL eröffnet wurde, war dort zu sehen und erhielt den European Star Award in der Kategorie „Beste Familienattraktion". Das Fahrgeschäft wurde außerdem viermal für den Park World Excellence Award nominiert, unter anderem in den Kategorien 'Best Use of Theming', 'Best Dark Ride' und 'Best Product Innovation'. Der interaktive Dark Ride ist das Ergebnis einer Partnerschaft mit Triotech für das Fahrsystem und die Interaktivität, Polymorph für die TooMush-IP und das Gameplay sowie Eye-Opener für die Thematisierung, basierend auf der Erfahrung und dem Design von BoldMove.

Eine weitere große Anerkennung für Champi'Folies ist der parkscout plus Award in der Kategorie Europe's Best New Attractions in 2023, der komplett von Parkfans gewählt wurde. Herzlichen Glückwunsch an Le PAL, alle BoldMove-Partner und das Team!

Star Award für Europe's Best Family Attraction 2023
Parkscout plus Award in der Kategorie Europe’s Best New Attractions in 2023

Sehen Sie sich hier das Aftermovie von der IAAPA Expo in Wien an:

CEO Benoit Cornet kommentiert: "Die Resonanz auf der IAAPA war sehr positiv und zeigt, dass wir unseren Kunden zugehört haben und Lösungen anbieten, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Angefangen mit Smash & Reload haben wir unsere kreative Stimme durch Attraktionen definiert, die alle Altersgruppen ansprechen, einen hohen Spaßfaktor und ein einfaches Gameplay haben. Indem wir eine starke Thematisierung und eng aufeinander abgestimmte Medien für eine immersive Wirkung kombinieren. Die Kunden- und Besucherzufriedenheit ist das Wichtigste für uns, und wir freuen uns sehr über das anhaltende Vertrauen und die Partnerschaft mit BoldMove".

BoldMove stellte auf der IAAPA sein neues und aufregendes interaktives Medien-Fahrgeschäft FUSION vor, das das hochgradig süchtig machende und spaßige Gameplay von Dark Rides im Midway-Stil mit einer fesselnden Thematisierung und einer tollen Wendung der Handlung gegen Ende verbindet. Ein klassischer Dark-Ride-Hit wird unter Verwendung der neuesten Technologien in den Bereichen Interaktivität, Gameplay, KI und AV neu aufgelegt. Das neue Fahrgeschäft ist ein Beweis für die Vision von BoldMove, "kühne Ideen mit klugen Schachzügen zu verwirklichen". FUSION bietet einen facettenreichen Ansatz, sodass Spieler aller Alters- und Fähigkeitsstufen ein unterhaltsames und actiongeladenes Erlebnis in einer atemberaubenden Umgebung genießen können. Durch die Kombination einer effektiven 2-Reihen-Anordnung von Fahrzeugen mit einem vielschichtigen Gameplay erhalten wir das beste Rezept für eine unvergessliche Reise.

Das Design von FUSION profitiert in vollem Umfang von BoldMoves strategischer Allianz zur 'Immersive Theming & Media Group' zusammen mit dem langjährigen Partner Polymorph und mit Eye-Opener. Durch den Zusammenschluss bieten die drei Partner einen einzigartigen schlüsselfertigen Ansatz für thematische Fahrgeschäfte und Attraktionen, der Medien, Design und Produktion vollständig integriert. Für die Betreiber von Themenparks und Freizeiteinrichtungen bedeutet dies einen rationalisierten Prozess, der Zeit und Kosten spart und gleichzeitig die Kreativität maximiert. Mit diesen kombinierten Fähigkeiten bietet das Team sowohl Erlebnisdesign als auch Planung und Thematisierung für Dark Rides, Wasserbahnen, Achterbahnen und Parkbereiche. Durch die Synchronisierung von physischer und digitaler Thematisierung mit technologischen Komponenten können Parks ihren Besuchern in der gesamten Attraktion oder im gesamten Themenbereich Erlebnisse der nächsten Stufe bieten.

Anja D'Hondt, geschäftsführende Gesellschafterin und Königin der glücklichen Herzen bei BoldMove: "Unser integrierter Ansatz bindet alle Partner von der kreativen Konzeptphase an ein und sorgt für eine gleichbleibende Qualität während des gesamten Projekts. Wir sind alle sehr gespannt auf die Möglichkeiten, die diese neue Allianz eröffnet, und auf die Vorteile, die sie unseren Kunden bringt!"

Erhalten Sie Updates in Ihrem Postfach

Mit Klick auf „Abonnieren“ bestätige ich, dass ich die Datenschutzrichtlinie gelesen habe und damit einverstanden bin.

Über BoldMove Nation

BoldMove Nation schafft Media Attraktionen für Freizeit-, Tourismus- und Einzelhandelseinrichtungen. Diese verschmelzen unterhaltsame und spannende Gameplays mit bewährten Technologien für das ultimativ immersive Besuchererlebnis. Mit dem Fokus auf das Kundeninteresse bietet das Team von BoldMove Nation schlüsselfertige Attraktionen, Kreativ- und Erlebnisdesign-Services von der Masterplanung bis zur Implementierung mit einer breiten Auswahl an IPs und Geschichten. „Smash & Reload“ ist eine mediale doppelter Spaß & Action Themenfahrt, welche auf kompakten Grundflächen einen sehr hohen Besucher-Durchsatz gepaart mit spaßigen Hintergrundgeschichten mit der eigenen TooMush IP, Marsupilami und den Daltons anbietet. „Raptor Expedition“ ist eine spannende phygital Walkthrough-Attraktion auf einer mysteriösen Insel, auf der Dinosaurier dank mehrerer AR Portale entdeckt werden. Weitere Indoor Lösungen sind „WaterSlider VR“ und phygital VR Escape Räume für Parks und FECs.

Für weitere Informationen besuchen Sie www.boldmove-nation.com
© 2024 BoldMove Nation. Alle Rechte vorbehalten.