Dark Ride als einmaliges Wahr-zeichen für Unterhaltung vor Ort

BoldMove Nation präsentiert sein ultrakompaktes und transportables interaktives Fahrgeschäft Smash & Reload für Parks und Freizeiteinrichtungen

Brüssel, 16. Februar 2022 - Kurz vor der Fertigstellung des ersten Smash & Reload-Fahrgeschäfts im französischen Freizeitpark Le Pal kündigt BoldMove Nation eine neue, transportable Version seines innovativen und kompakten Fahrgeschäfts (XXS) an. Im Vergleich zu seinem größeren Bruder, dem "Original", ist der XXS für den Einsatz als Stand-Alone-Attraktion konzipiert. Dies entspricht der steigenden Nachfrage, Besuchern mit aufregenden Erlebnisse anzuziehen und zu unterhalten.

Der Smash & Reload Dark Ride kann in FECs, Freizeiteinrichtungen, Outlets oder Einkaufszentren aufgebaut werden, aber auch in Vergnügungsparks, Ferienanlagen und Zoos. Die runde Form des XXS mit seiner zentralen Technologieinheit ermöglicht eine einfache Installation, Wartung und einen reibungslosen Betrieb. Der Auf- und Abbau ist so einfach, das die Attraktion ohne Probleme zwischen verschiedenen Standorten reisen kann. Diese einmalige Eigenschaft des Fahrgeschäfts, ist besonders für saisonale Veranstaltungen von großer Bedeutung.

Smash & Reload Landmark-Attraktion mit interaktivem Indoor-Fahrvergnügen

Smash & Reload ist ein interaktiver Dark Ride mit doppelter Action und Spaß, der von Benoit Cornet, dem CEO von BoldMove Nation, entworfen und entwickelt wurde. Aus dem sich drehenden Fahrzeug heraus zielen die Spieler mit ihrem 'Cuber' auf lustigen Pilze und kühlen durchgedrehten Charaktere in vier Szenen ab. Alternativ kann auch eine Wilder Westen Version mit dem Dalton-Bruder oder eine angepasste IP erstellt werden. Der erfahrene Partner Polymorph entwirft die Medieninhalte und gestaltet das gesamte Gameplay zu einem unterhaltsamen und fesselnden Erlebnis, das Jung und Alt begeistert.

Auf einer kompakten Grundfläche von nur 144 Quadratmetern kann diese Attraktion 300 Personen pro Stunde in mehrere Fahrzeugen mit jeweils 6 Sitzplätzen unterhalten. Das hochwertige Fahrsystem mit leistungsstarker Showsteuerung und interaktiver Technologie, hergestellt und installiert von Triotech, basiert auf bewährten, preisgekrönten weltweiten Attraktionen. Licht, Audio, Fahrzeuge, Dekoration und Requisiten sind perfekt aufeinander abgestimmt und sorgen für einen reibungslosen Betrieb und unvergessliche Familienerlebnisse.

Abgesehen von der geringeren Grundfläche verfügt dieser ultrakompakte Dark Ride über alle innovativen und optimierten Eigenschaften der größeren Version, die in diesem Frühjahr unter dem Namen "Champi'Folies" in Le Pal (Frankreich) mit TooMush-Thematisierung eröffnet wird. Einer unglaublich starken Partnerschaft aus Technologie und Designkompetenz von BoldMove Nation und Triotech. Das Fahrgeschäft bietet ein atemberaubendes Erlebnis voller Action und verbindet hochkarätige Medieninhalte mit einer erstaunlichen 3D-Themenwelt.

Benoit Cornet, CEO bei BoldMove Nation: "Was diese Attraktion so einzigartig macht, ist die Tatsache, dass sie ein hochwertiges Fahrsystem und Medien auf einem sehr kompakten Raum zu einem erschwinglichen Preis bietet. Die XXS Version ist konzipiert, um bestehende Hallen neues Leben einzuhauchen. Dies ist ein Wunsch den wir weltweit erkennen. Triotechs weltweite Präsenz hilft uns dabei unsere Ideen auf der ganzen Welt umsetzen zu können, während BoldMove's allgegenwärtiges Ziel ist Design uns Spielspaß in lokale Traditionen und Kulturen zu integrieren. Durch die neue transportable Option bieten wir neue und flexible Perspektiven und Ansätze."

360 Grad Dark Ride mit spaßigem Gameplay
Smash & Reload kompakter interaktiver Dark Ride fur alle Altersgruppen
Ultrakompaktes und beweglicher Dark Ride für Einzelhandel, FEC und Freizeiteinrichtungen

Erhalten Sie Updates in Ihrem Postfach

Über BoldMove Nation

BoldMove Nation schafft Media Attraktionen für Freizeit-, Tourismus- und Einzelhandelseinrichtungen. Diese verschmelzen unterhaltsame und spannende Gameplays mit bewährten Technologien für das ultimativ immersive Besuchererlebnis. Mit dem Fokus auf das Kundeninteresse bietet das Team von BoldMove Nation schlüsselfertige Attraktionen, Kreativ- und Erlebnisdesign-Services von der Masterplanung bis zur Implementierung mit einer breiten Auswahl an IPs und Geschichten. „Smash & Reload“ ist eine mediale doppelter Spaß & Action Themenfahrt, welche auf kompakten Grundflächen einen sehr hohen Besucher-Durchsatz gepaart mit spaßigen Hintergrundgeschichten mit der eigenen TooMush IP, Marsupilami und den Daltons anbietet. „Raptor Expedition“ ist eine spannende phygital Walkthrough-Attraktion auf einer mysteriösen Insel, auf der Dinosaurier dank mehrerer AR Portale entdeckt werden. Weitere Indoor Lösungen sind „WaterSlider VR“ und phygital VR Escape Räume für Parks und FECs.

Für weitere Informationen besuchen Sie www.boldmove-nation.com
© 2024 BoldMove Nation. Alle Rechte vorbehalten.