Peek-A-Boo Blog #4 - Es ist nie TooMush!

Flexible Medien und Gameplay-Upgrades für mehr Spaß

Unser interaktives Medien-Fahrgeschäft Champi'Folies wurde letzte Saison mit großem Erfolg im Le PAL eröffnet. Aber als Hersteller von Fahrgeschäften sind wir nie fertig und es kann nie genug Spaß geben. Deshalb werfen wir nun einen weiteren Blick hinter die Kulissen, wie wir kontinuierlich lernen und uns weiterentwickeln! Dies ist nur möglich durch die Flexibilität des Fahrgeschäftskonzepts und der Mediendynamik, die auf einfache Weise erweitert und optimiert werden kann. So haben wir bei der Eröffnung von Champi'Folies genau auf das Feedback der Parkbetreiber, Influencer/Blogger und Besucher gehört, um das Erlebnis weiter zu optimieren.

Spaßige Zeiten mit Pilz-Upgrades

Interaktive Fahrgeschäfte stellen die Spieler in den Mittelpunkt der Attraktion und wir möchten sichergehen, dass das Fahrgeschäft perfekt zu ihren Erwartungen, Gewohnheiten und ihrer Kultur passt: Deshalb legen wir so viel Wert auf Flexibilität. Schon in der Entwurfsphase haben wir vorhergesehen, dass die digitale Nachladeszene einer Feinabstimmung bedürfen würde. So haben wir einen "leichteren" Moment für die eifrigen Spieler geschaffen, die am Ende des Spiels müde sind, weil sie während der gesamten Fahrt wild auf die Pilze schießen. Wir haben kleine, aber wichtige Upgrades vorgenommen und ein anderes Gameplay eingeführt, bis wir die perfekte Balance zwischen den verschiedenen Szenen gefunden hatten. Dieser Prozess verlief reibungslos, da die Medien-Upgrades über Nacht durchgeführt wurden, sodass der Betrieb nicht unterbrochen wurde.

Wir haben das Gameplay mit aufregenden neuen Herausforderungen verbessert, indem wir überall in den Szenen goldene Pilze hinzugefügt haben. Sie sind gut versteckt und können 5.000 Bonuspunkte bringen, wenn sie von den Spielern eingefroren werden. Auch die Bildwiedergabe in der Ruhmeshalle wurde durch qualitativ hochwertigere Renderings und ein angepasstes Layout aufgewertet. Um jüngeren Kindern die Geschichte von TooMush besser zu vermitteln, wurde das Video in der Pre-Show verbessert, um eine fesselnde Geschichte zu präsentieren, welches die Sicherheitsrichtlinien auf spielerische Art und Weise erklärt.

Um den Durchsatz zu erhöhen, haben wir die Dauer der Szenen optimiert und in Zusammenarbeit mit den Parkbetreibern den Ablauf in der Warteschlange feinabgestimmt. Das Ergebnis ist eine unglaubliche Kapazität von 432 Personen pro Stunde.

Besuchererfahrungen aus erster Hand

Champi'Folies ist ein einfaches und gewaltfreies Spiel, das von Besuchern aller Altersgruppen gespielt werden kann. Großeltern und Enkel spielen zusammen, kompetitive Spieler suchen nach versteckten Hinweisen, um die höchste Punktzahl zu erreichen … wir haben das Fahrgeschäft so gestaltet, dass es für alle Altersgruppen geeignet ist und Spaß macht.

Nach der VIP-Presseeröffnung im Mai mit Fachjournalisten, Influencern und Bloggern von globalen Fanseiten wurde in den Medien ausführlich über die Champi'Folies-Attraktion und den Park berichtet. Wir haben alle Podcasts und Artikel über das Fahrgeschäft verfolgt und sind dankbar für diese engagierte und einflussreiche Botschafterschaft. Abgesehen von einigen kleineren Verbesserungen, von denen einige bereits umgesetzt wurden, war das Feedback durchweg sehr positiv.

Champi'Folies VIP Opening @ Le PAL

Der wahre Maßstab für den Erfolg liegt in den Erfahrungen aus erster Hand! Was sagen Kunden, Parkgäste und Journalisten, nachdem sie das Fahrgeschäft erlebt haben?

Sehen Sie in diesem Video, welches Feedback wir bekommen haben:

Wir heißen Sie herzlich willkommen im Le PAL mit einem speziellen Gästeprogramm, um das Fahrgeschäft selbst zu erleben!

Individuell anpassbarer Smash & Reload

Champi'Folies basiert auf der Smash & Reload Media Dark Ride Plattform von BoldMove, mit dem Fahrsystem und der Interaktivität von Triotech und den Medien und dem Gameplay von Polymorph. Obwohl das Smash & Reload Dark Ride als Produkt entworfen wurde, haben wir sichergestellt, dass es an jede spezifische Parkumgebung angepasst werden kann. Die Medien enthalten viele Elemente, die dynamisch an individuelle Anlässe wie Veranstaltungen oder saisonale Parkaktivitäten angepasst werden können. Das Fahrerlebnis kann mit Pre- und Post-Show, thematisch angepasster Shop mit Merchandising, Spielplatz und F&B erweitert werden.

Ihr einzigartiges Dark-Ride-Erlebnis

Unser Team freut sich darauf, Ihre Zukunftspläne in unserem Brüsseler Büro oder auf einer der kommenden Fachveranstaltungen näher zu besprechen: IAAPA Expo Europe in Wien (Stand #B-2125) und IAAPA Expo in Orlando (Stand #864).

Entdecken Sie ebenfalls unsere anderen Fahrgeschäfte und modular aufgebaute Produkte, die wir an Ihren Gästen und Ihren Standort anpassen, indem wir bestehende Gebäude verwenden oder eine völlig neue Indoor-Attraktion schaffen. Die Experten von BoldMove verstehen und integrieren bewährte Fahrgeschäfte, AV-, VR/AR- und interaktive Technologien. Unser eigenes Kreativ- und Medienteam stimmt alle Komponenten einer fantastischen Attraktion aufeinander ab, um ein möglichst intensives Erlebnis zu schaffen.

Sprechen oder sehen Sie uns bald! Kontaktieren Sie uns unter [email protected] oder buchen Sie Ihr persönliches Treffen auf der IAAPA Expo Europe Vienna hier.

Vorherige Blogposts: Spiel die Eiswürfel! (#3), Willkommen in einem smarten & smashing "Multiversum" (#2) and Treffen mit den Pilzies (#1)

Photo credits: © Thomas Faull Photography

Erhalten Sie Updates in Ihrem Postfach

Mit Klick auf „Abonnieren“ bestätige ich, dass ich die Datenschutzrichtlinie gelesen habe und damit einverstanden bin.

Über BoldMove Nation

BoldMove Nation schafft Media Attraktionen für Freizeit-, Tourismus- und Einzelhandelseinrichtungen. Diese verschmelzen unterhaltsame und spannende Gameplays mit bewährten Technologien für das ultimativ immersive Besuchererlebnis. Mit dem Fokus auf das Kundeninteresse bietet das Team von BoldMove Nation schlüsselfertige Attraktionen, Kreativ- und Erlebnisdesign-Services von der Masterplanung bis zur Implementierung mit einer breiten Auswahl an IPs und Geschichten. „Smash & Reload“ ist eine mediale doppelter Spaß & Action Themenfahrt, welche auf kompakten Grundflächen einen sehr hohen Besucher-Durchsatz gepaart mit spaßigen Hintergrundgeschichten mit der eigenen TooMush IP, Marsupilami und den Daltons anbietet. „Raptor Expedition“ ist eine spannende phygital Walkthrough-Attraktion auf einer mysteriösen Insel, auf der Dinosaurier dank mehrerer AR Portale entdeckt werden. Weitere Indoor Lösungen sind „WaterSlider VR“ und phygital VR Escape Räume für Parks und FECs.

Für weitere Informationen besuchen Sie www.boldmove-nation.com
© 2024 BoldMove Nation. Alle Rechte vorbehalten.